Die Wiedervereinigung

Nach dem Fall der Berliner Mauer gab es am 3. Oktober 1990 die Wiedervereinigung. In der ex-DDR wurden neue Länder gebildet.

Am 18. März 1990 unterschrieben die zwei Deutschen Staaten einen Vereinigungvertrag, danach wurde auch zwischen der DDR, der BRD und den Siegermächten der Zwei-Plus-Vier-Vertrag unterzeichnet.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ja, liebe Leute, ist das wirklich alles, was ihr zum Thema Wiedervereining herausgefunden habt??? Und wie kam es dazu, dass Deutschland wieder ein Land wurde? Und die Fotos? Warte noch auf Ergänzung eures Beitrags! Bis sehr bald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: